Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Politische Jugendorganisationen sammeln für Opfer in Japan und Libyen

Samstag, den 26. März 2011 um 13:19 Uhr | Aktualisiert (Samstag, den 26. März 2011 um 13:26 Uhr)

Am Samstag, 26.03., sammelten Mönchengladbachs politische Jugendorganisationen auf der Hindenburgstraße Spenden für das am Niederrhein beheimatete Medikamentenhilfswerk Action Medeor. Derzeit werden aus dem Katastrophenfonds von Action Medeor sowohl der Nordosten Japans, als auch die Gefechtsgebiete in Libyen mit dringend benötigten Medikamenten beliefert. Grund genug für den Ring politische Jugend (RpJ = Gründe Jugend, Junge Liberale, Jusos und Junge Union) als Zusammenschluss der Jugendorganisationen der demokratischen Parteien gemeinsam die Mönchengladbacher Bürgerinnen und Bürger um Spenden zu bitten.

 

 

Kommentar schreiben

Es ist selbstverständlich, dass beleidigende oder diskriminierende Kommentare hier nicht erwünscht sind. Die Jusos Mönchengladbach behalten sich vor, solche Kommentare ohne Ankündigung zu löschen und strafrechtlich relevanten Inhalt zur Anzeige zu bringen. Gleiches gilt für Spam und Kommentare, die in keinem Bezug zum Beitrag haben.
Bei nicht verifizierbaren E-Mail-Adressen behalten sich die Jusos ebenso vor, von einer Veröffentlichung des Kommentars abzusehen.


Sicherheitscode
Aktualisieren


Weitere Mitglieder im Ring politischer Jugend (RPJ): JU, GJ, Julis

Joomla Template by younic Joomla & Webdesign based on a Design by Free CSS Templates and beezDivision

© 2008  •  Powered by Joomla!